Rheine

Wieder 2000 Euro für das Kleeblatt Rheine

Spende der Zahnärztlichen Basisgruppe

Mittwoch, 2. Dezember 2020 - 13:36 Uhr

von Newsdesk

Foto: MV-Archiv

Das Kleeblatt Rheine freut sich auch in diesem Jahr wieder über eine Spende von der Zahnärztlichen Basisgruppe. Hier die Spendenübergabe im vergangenen Jahr, die in der aktuellen Pandemie nicht so möglich wäre.

Das Kleeblatt Rheine freut sich auch in diesem Jahr wieder über eine Spende in Höhe von 2000 Euro, überreicht von der Zahnärztlichen Basisgruppe. „Wir sind voller Freude über diese Spende und können sie sehr gut gebrauchen“, sagte Kleeblatt-Vorsitzender Heinrich Annas. Er erfährt jeden Tag im Sozia...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0