Rheine

Wiedereröffnung: Naturzoo wartet noch ab

Termin noch offen

Donnerstag, 4. März 2021 - 18:28 Uhr

von Paul Nienhaus, dpa

Foto: Sven Rapreger

„Wann kommen sie endlich wieder, um mich in all meiner Pracht zu bewundern?“ Diese Frage hat die Redaktion dem Tiger im Naturzoo natürlich in den Mund gelegt. Ein konkreter Termin für die Wiedereröffnung des Naturzoos stand am Donnerstag noch nicht fest.

„Wir scharren zwar schon mit den Hufen, wissen aber bis jetzt noch nicht, wann genau wir wieder öffnen werden.“ Gebannt haben auch die Verantwortlichen des Naturzoos die Schaltkonferenz von Bund und Ländern verfolgt, nach deren Anschluss am späten Mittwochabend bekannt wurde, dass unter anderem Zoo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0