Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

„Wir haben uns fast selbst finanziert“

Naturzoo Verein blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

Freitag, 12. April 2019 - 17:50 Uhr

von Ann-Christin Hesping

Foto: Ann-Christin Hesping

Aufsichtsrat und Vorstand des Naturzoo Vereins (v.l.): Gabriele Hartung, Astrid Drewes, Wiebke Gehrke, Hermann Veldhues, Günter Strauch, Jürgen Gude, Ralph Minor, Claudia Kurzinsky, Dieter Simon, Achim Johann, Theo Deluweit.

Auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2018 blickte der Zooverein des Naturzoos Rheine am Donnerstagabend bei seiner Jahreshauptversammlung zurück – da waren sich alle einig. Nicht nur, dass der Zoo im vergangenen Jahr zum ersten Mal die 300.000-Besucher-Marke geknackt hatte, auch steht er finanziell s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0