Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

„Wir sind aktuell eher am Limit“

Viele Kunden in den Apotheken

Dienstag, 17. März 2020 - 19:00 Uhr

von Sebastian Kröger

Foto: dpa

Die beste Vorsorge gegen eine Corona-Infektion ist die häufige Reinigung der Hände. Viele Apotheken stellen Desinfektionsmittel nun selbst her.

Die Nachfrage nach Desinfektionsmitteln, aber auch Medikamenten bekommen die Apotheker im Kreis Steinfurt gerade deutlich zu spüren: „Wir haben die Anzahl an Kunden, die wir sonst an einem klassischen Montag haben, schon jetzt erreicht“, sagte Frederik Schöning, Sprecher der Apothekerschaft und Inh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0