Rheine

Wo liegen die Langerhansschen Inseln?

Zweite Auflage des „Pub Quiz“ war ein voller Erfolg

Donnerstag, 18. Januar 2018 - 17:54 Uhr

von Newsdesk

Beim zweiten „Pub Quiz“ im Gasthaus Delsen am vergangenen Sonntag waren alle 15 Spieltische besetzt.

Restlos ausverkauft waren die 15 Tische beim zweiten „Pub Quiz“ im Gasthaus Delsen am vergangenen Sonntag. Es herrschte eine aufgeregte Stimmung, als die ersten zehn Fragen auf den Tischen lagen und sich die Rätselteams in wilden Diskussionen an die Lösungen heranarbeiteten. „Wo liegen die Langerha...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0