Rheine

Wohnmobil von Firmengelände gestohlen

Leugermannstraße: Polizei sucht Zeugen

Montag, 29. August 2022 - 11:09 Uhr

von Newsdesk

Foto: Jens Keblat

Unbekannte Täter haben am frühen Montagmorgen zwischen 2.30 Uhr und 3 Uhr ein Wohnmobil vom Gelände einer Firma im Industriegebiet an der Leugermannstraße gestohlen.

Ersten Erkenntnissen zufolge öffneten die Täter gewaltsam einen Zaun und gelangten so auf das Gelände. Als ein Zeuge bei der Firma eintraf, stellte er fest, dass das Wohnmobil fehlte und dass Teile des Zauns demontiert worden waren. Bei dem gestohlenen Wohnmobil handelt es sich um einen Citroën Adria N mit dem amtlichen Kennzeichen ST-LT 6000. Der Wert liegt nach Angaben des Geschädigten im fünfstelligen Eurobereich. Das Fahrzeug wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Die Polizei in Rheine nimmt Hinweise von Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet haben, unter Telefon 05971/938-4215 entgegen.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.