Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

"Wollte unbedingt einen Film drehen"

Montag, 20. April 2015 - 09:00 Uhr

von Wilf Kiesow

Auch in Rheine war "8cht" - der Münsterland-Krimi der besonderen Art - mit Spannung erwartet worden. Nach Münster und Steinfurt wurde das Erstlingswerk von Roland Busch (Regie; Drehbuch: Klaus Uhlenbruck) nun auch im CineTech an der Surenburgstraße gezeigt.

Rheine - Nicht von ungefähr war die beachtliche Resonanz, die dem aufwendig gedrehten Film im Kinosaal 1 entgegengebracht wurde. Für die Akteure vor und hinter der Kamera war es selbstverständlich, bei dieser Premiere anwesend zu sein und sich den Fragen eines interessierten Publikums zu stellen. S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0