Rheine

„World auf Lehrkraft – ein Trauma geht in Erfüllung“

Kabarett mit Herrn Schröder am 18. Januar in der Stadthalle

Donnerstag, 13. Dezember 2018 - 10:00 Uhr

von Newsdesk

Herr Schröder, Lehrer mit Frustrationshintergrund, berichtet am 18. Januar in der Stadthalle über den Alltag in den Bildungsbrutstätten unserer Zeit.

„Es ist auch für mich die 6. Stunde!“ – Wer hat nicht in seiner Schulzeit diesen Spruch schon oft gehört. Lehrer! Haben die uns nicht schon genug gequält? Mit ihren Neurosen und Eigenheiten? Muss das nun auch auf der Bühne sein?, heißt es im Ankündigungstext für das Kabarettprogramm „World of Lehrk...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0