Rheine

Zeltlager im Emsland als neue und flexible Variante

Sommerlager von St. Antonius führt vom 3. bis 14. Juli nach Lünne

Freitag, 5. März 2021 - 07:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Ob das Sommerlager von St. Antonius auch 2021 so heimelig wird wie auf diesem Archivbild, kann aktuell noch nicht sicher prognostiziert werden.

Das Sommerlager von St. Antonius musste im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. „Die ungewisse Situation, sowie die Frage wie es weitergehen kann, hat uns intensiv beschäftigt“, teilten die Organisatoren jetzt mit. Weil die Pandemie noch andauert, haben sie sich unter Berücksich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0