Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

271 Jahre für Münsterländer Braukunst

Donnerstag, 28. Januar 2016 - 13:00 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Feierstunde im Gäste-Centrum der Rolinck-Brauerei: 19 ehemalige Rolinck-Mitarbeiter fanden sich  in ihrer früheren Wirkungsstätte ein, um gemeinsam mit ihren Angehörigen noch einmal ihre runden Geburtstage des vergangenen Jahres nachzufeiern. Zugleich wurden mehrere Neu-Rentner für jahrelange Treue zum Unternehmen geehrt.

Sechs Neu-Rentnern, die sich im Laufe des vergangenen Jahres in den Ruhestand verabschiedet hatten, wurde während der Feierstunde für die jahrelange Verbundenheit und Treue zum Unternehmen gedankt. Bei Kaffee, Kuchen und natürlich auch dem ein oder anderen frisch gezapften Rolinck wurden die insges...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0