Wettringen

32.000 Euro für die Krebs-Forschung

Familie Engels übergibt Spende aus Event an Kinderkrebshilfe

Freitag, 2. September 2022 - 18:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Jörg Engels

Trafen sich in dieser Woche zur symbolischen Scheckübergabe in Münster (v. l.): Univ.-Prof. Dr. Dr. Birgit Burkhardt (Oberärztin, Leitung Bereich Stammzelltransplantation/ Lymphome in der Kinderonkologie des UKM in Münster), Jan Schneider (Vorstand Kinderkrebshilfe Münster), Jörg und Steffi Engels sowie Univ.-Prof. Dr. Claudia Rössig (Chefärztin der Kinderonkologie am UKM in Münster)

„Es ist unbeschreiblich. Ich kann das gar nicht fassen“, sagt Jörg Engels. 32.000 Euro hat er mit seinem Event Mitte Juni zugunsten der Kinderkrebsforschung gesammelt. In dieser Woche übergab er zusammen mit seiner Frau Steffi den symbolischen Scheck an die forschenden Ärzte im Universitätsklinikum...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0