Wettringen

90 Drittklässler laufen, rennen, werfen und springen

Ludgerus-Grundschule und FC Vorwärts kooperieren bei der Abnahme der Sportabzeichen

Sonntag, 11. Oktober 2020 - 08:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die nächste Runde vorwärts: Mit viel Einsatz waren die Jungen und Mädchen des 3. Jahrgangs unterwegs.

Erstmals haben im vergangenen Jahr viele Schüler des dritten Jahrgangs durch eine Kooperation zwischen der Ludgerusgrundschule und dem Sportabzeichenteam des FC Vorwärts Wettringen erfolgreich die Übungen für das Sportabzeichen absolviert. Die Initiative dazu ging damals vom Vereinsjugendvorsitzend...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0