Wettringen

Aa-Aussichtsplattform nimmt Gestalt an

Gemeindeverwaltung stellt Planungen vor

Dienstag, 16. November 2021 - 20:30 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Privat

In der Grafik zu sehen sind die beiden Standorte (rosa Quadrate). Der Standort links ist nicht möglich, da er sich zu nah an der Uferkante befindet. Auf der Karte oben sind die Standorte ebenfalls gekennzeichnet.

Lange Zeit war es ruhig geblieben um die geplante Aussichtsplattform an der Steinfurter Aa. Deshalb hatte die FDP in der vergangenen Bauausschuss-Sitzung erneut nach dem Zwischenstand gefragt. Bürgermeister Berthold Bültgerds verwies auf die kommende Ausschusssitzung. In der Sitzung des Bau- und Pl...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0