Wettringen

„Aa-Strönfeld-Tour“: Pünktlich reißt der Himmel auf

Premiere der Wanderrundstrecke

Montag, 7. September 2020 - 16:00 Uhr

von Matthias Lehmkuhl

Foto: Matthias Lehmkuhl

Bürgermeister Berthold Bültgerds führte am Samstagnachmittag die Wandergruppe nach dem letzten Regenschauer an, die sich vom Heimathaus aus auf den Weg machte, die 8,8 Kilometer lange Aa-Strönfeld-Tour zu meistern.

Obwohl das Regenradar auf dem Smartphone vorausgesagt hatte, dass am Samstag kurz nach 15 Uhr die Regenschauer vorbeigezogen sind, nahmen an der Premiere der Wanderrundstrecke „Aa-Strönfeld-Tour“ nur rund 30 Ausflügler und Radfahrer teil. „Von der geringen Resonanz bin ich ein wenig enttäuscht. Ich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0