Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Angebote für alle Generationen

Baustart des Mehrgenerationenparks ist für die Sommerferien geplant

Sonntag, 9. Juni 2019 - 12:00 Uhr

von Ann-Christin Hesping

Foto: Gemeinde Wettringen

Wenn alles nach Plan läuft, beginnen die Bauarbeiten für den Mehrgenerationenpark an der Bültstraße (oben) und Friedhofstraße (rechts) in den Sommerferien. Wie der Park aussehen könnte, wurde in der Sitzung des Jugend-, Kultur- und Sportausschusses vorgestellt.

Nachdem im Oktober vergangenen Jahres die Arbeiten zur Neugestaltung des Schulhofes der Ludgerusschule abgeschlossen wurden, steht nun der Bau des Mehrgenerationenparks an der Bültstraße/Friedhofstraße auf dem Programm. Wie dieser in Zukunft aussehen könnte, wurde am Mittwoch in der Sitzung des Jug...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0