Wettringen

Aus für Pferdeversicherungsverein

Verein löst sich nach 85 Jahren auf

Sonntag, 15. November 2020 - 14:00 Uhr

von Herbert Göcke

Der Gründer des Vereins, Wilhelm Schröder (Mitte), wurde in der Kutsche zur Musterung gefahren. Rechts neben der Kutsche ist Theo Ratering und links der damalige Vorsitzende Wilhelm Niemeyer.

Die Entscheidung ist gefallen. Der Pferdeversicherungsverein Wettringen und Umgebung wird sich mit Wirkung zum 31. Dezember auflösen. Der Auflösung muss noch der Regierungspräsident zustimmen, was aber Formsache sein dürfte. Damit geht ein Traditionsverein, den es seit mehr als 85 Jahren gab.Eigent...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0