Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Begeisterte Frauen beim Kinoabend

Förderverein der „Mädchenschule in Kalembe“ sammelt rund 1.500 Euro Spenden

Dienstag, 15. Oktober 2019 - 17:50 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Gut besucht war der Kinoabend des Fördervereins „Mädchenschule in Kalembe“ in der Bürgerhalle.

Der vom Förderverein „Mädchenschule in Kalembe“ organisierte Kinoabend für Frauen war ein großer Erfolg. Zirka 140 Frauen waren gekommen, um den Film „Die Berufung“ auf der großen Leinwand in der Bürgerhalle zu schauen. Als „Vorspann“ zum Kinofilm wurde ein Video mit Pfarrer Désiré gezeigt, der das...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0