Wettringen

Bei der Weiterentwicklung des Hauses sehr engagiert

„Tono“ Dankbar aus dem Aufsichtsrat des Marienheims verabschiedet

Freitag, 2. Oktober 2020 - 04:55 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Nach 13-jähriger Tätigkeit im Aufsichtsrat des Marienheims, wurde Antonius „Tono“ Dankbar von Geschäftsführer Michael Niehues (r.) und Heimleiter Rüdiger Böckenfeld verabschiedet.

Nach über 13-jähriger Tätigkeit im Aufsichtsrat des Marienheimes wurde Antonius „Tono“ Dankbar bei der Gesellschafterversammlung verabschiedet. Aus Altersgründen verlässt Antonius Dankbar den Aufsichtsrat. Hier hat er über all die Jahre stets konstruktiv mitgearbeitet, hatte immer ein offenes Ohr f...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0