Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Besonderes Training beim Basilika-Fest

Agility-Sportler der Ortsgruppe Wettringen bereiten sich auch auf eigenes Turnier vor

Dienstag, 12. Juni 2018 - 06:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Auf der Wiese vor der Kirche zeigten die Hunde ihr Können.

Die Agility-Mannschaft der Ortsgruppe Wettringen des „Vereins für Deutsche Schäferhunde“ war am Sonntag zum zweiten Mal zu Gast beim Basilika-Fest in Rheine. Christa Fleege aus dem dortigen Orgateam hatte sich schon früh mit dem Wunsch nach einer Agility-Vorführung an Felicitas Brünen gewandt, eine...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0