Wettringen

Bewegungsreiche Team-Abenteuer im Sport-Parcours

Ferienaktion für Grundschulkinder

Montag, 26. Oktober 2020 - 07:30 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Fabian Kronfeld

Viel Spaß an der Bewegung hatten die Teilnehmer am Team-Abenteuer im Sport-Parcours in der Albert-Schweitzer-Halle.

Überqueren, springen, ducken, laufen und nebenher noch den Stoffbällen ausweichen, die das gegnerische Team auf Einen wirft. Lediglich eine dicke Matte schützt vor den präzisen Geschossen von der Seite und bietet eine kurze Verschnaufpause. In einem günstigen Moment geht es aber irgendwann weiter ü...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0