Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

„Bin gerührt von dieser Initiative“

Markus Pieper besucht den DRK-Kindergarten „Kleine Strolche“

Sonntag, 12. Mai 2019 - 15:50 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Fabian Kronfeld

MEP Markus Pieper (r.) war beeindruckt: Mit ihm freuten sich (v. l.) Anita Raing, Sprecherin Infokreis Landfrauen Steinfurt, Monika Gehring, Kreisvorstand Landfrauen, Mareike Lölfer, Infokreis, Kita-Leiter Christian Hils und Erzieherin Ute Stieger über das Hochbeete-Projekt, gefördert von der EU.

„Ich bin gerührt von dieser Initiative mit und für die Kinder“, erklärte Markus Pieper beim Besuch in der DRK-Kita „Kleine Strolche“ Wettringen in der vergangenen Woche. Der Europaabgeordnete und Regionalkandidat für die Europawahl war der Einladung der Landfrauen des Kreises Steinfurt gefolgt, die...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0