Wettringen

Briefwahlantrag noch bis Freitag

Bekanntgabe der Wahlergebnisse in der Bürgerhalle

Mittwoch, 22. September 2021 - 14:03 Uhr

von Newsdesk

Foto: dpa

Die Briefwahlunterlagen können noch bis Freitag 18 Uhr beantragt werden. Danach ist die Beantragung nur noch in Ausnahmefällen möglich.

Das Wahlamt der Gemeinde weist darauf hin, dass nur noch bis zum Freitag, 24. September, 18 Uhr, im Wahlbüro des Rathauses direkt gewählt werden kann oder Wahlscheine für die Briefwahl beantragt werden können. Danach können Briefwahlunterlagen nur noch in besonderen Ausnahmefällen, z.B. bei nachgew...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0