Wettringen

Bücherschrank wieder in der Bücherei

Umgestaltung im Pfarrzentrum beendet

Donnerstag, 16. Juli 2020 - 15:54 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Kolpingvorsitzende Ingrid Hermes (l.) und Maria Finnenkötter hatten am Mittwoch einiges zu tun, die zahlreichen Bücher einzuordnen.

Nachdem nun die Umgestaltung im Pfarrzentrum beendet ist, richtete die Kolpingfamilie dort ihren Offenen Bücherschrank wieder ein. Offener Bücherschrank heißt, dass sich hier jeder die dort deponierten Bücher ausleihen kann. Er darf sie auch mit nach Hause nehmen und sogar behalten. Und, wer aus se...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0