Wettringen

Das Rathaus feiert seinen 50. Geburtstag

Neues Gebäude löste Amtshaus an fast der gleichen Stelle ab / Tag der offenen Tür am Sonntag, 4. März

Samstag, 24. Februar 2018 - 09:00 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Foto: Gemeindearchiv

Als Postkartenmotiv in den 1970er Jahren musste das Wettringer Rathaus auch schon mal herhalten. In seinen ersten Jahren waren Gebäude und auch der Vorplatz über einige Treppenstufen erreichbar. Nun wird das Rathaus 50 Jahre alt.

Das Rathaus wurde vor 50 Jahren erbaut. Dieses „goldene Jubiläum“ möchte die Gemeinde – in Verbindung mit der offiziellen Eröffnung des neuen Eingangsbereiches – mit einem „Tag der offenen Tür“ begehen. Er findet statt am nächsten Sonntag, 4. März, von 14.30 bis 17 Uhr. Dann besteht für alle Bürger...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0