Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

„Die Energie ist super“

Generalprobe des Fabrik-Theaters zu „Rock of Ages“

Sonntag, 15. März 2020 - 17:01 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Foto: Jens Keblat

Die Akteure des Fabrik-Theaters spielten „Rock of Ages“ durch, damit alles sitzt, wenn das Stück nachgeholt werden kann.

Das Fabriktheater musste in der vergangenen Woche die traurige Nachricht verdauen, dass alle Aufführungen abgesagt werden. Die Proben zogen die Aktiven aber durch. Die MV war bei der Generalprobe am Donnerstagabend mit dabei.120 AkteureKühl war es in der Halle Hagenhoff in Rothenberge, doch die übe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0