Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Die Zahl der Übernachtungen sinkt rapide ab

Tourismus: Leichte Flaute im Hiärtken

Samstag, 9. März 2019 - 06:00 Uhr

Foto: Wolfgang Attermeyer

Willkommen in Wettringen: Geschäftsreisende, Handwerker, Radtouristen, Urlauber – sie alle haben im vergangenen Jahr offenbar das Hiärtken kennengelernt. Es gab mehr Gäste, aber weniger Übernachtungen.

Mehr Gäste und mehr Betten, aber eine kürzere Aufenthaltsdauer: Wie schon im Jahr 2017 hat sich auch 2018 der Tourismus in der Gemeinde Wettringen nach einigen Rekordjahren normalisiert. Auffällig war im vergangenen Jahr aber die Zahl der Gästeübernachtungen, die um über ein Viertel sank. Das geht ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0