Wettringen

Doppelkopf lernen im Heimathaus

Angebot des Schützenvereins Maxhafen

Samstag, 17. Februar 2018 - 15:35 Uhr

von Newsdesk

Dulle, Ricke, Contra, Re: Was es damit auf sich hat, verrät der Schützenverein Maxhafen beim „Doko-Übungsabend“.

Der Schützenverein Maxhafen hatte in den vergangenen Jahren bereits einen „Übungsabend Doppelkopf“ durchgeführt. In lockerer Runde konnten hier alle Interessierten das populäre Kartenspiel Doppelkopf lernen. Aufgrund der sehr guten Resonanz findet am nächsten Mittwoch, 21. Februar, im Heimathaus Ah...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0