Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Doppelsieg für Denise Arnke

Wettringer Agilitysportler auf Turnier in Coesfeld

Freitag, 9. Februar 2018 - 16:01 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Erfolgreiche Hunde: Flake (l.) und Lilly (r.) waren mit den Wettringer Agilitysportlern in Coesfeld am Start.

Die Agilitysportler der Ortsgruppe Wettringen des Vereins für Deutsche Schäferhunde starteten am vergangenen Wochenende beim Hallenturnier des „Jump & Run Coesfeld“ zum ersten Mal für ihre neue Ortsgruppe und konnten prompt die ersten Erfolge in diesem Jahr verzeichnen.In der höchsten Leistungsklas...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits bei MV digital registriert?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0