Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Ehre für den „Mister Zuverlässig“

Großer Zapfenstreich für Werner Henrichsmann auf dem Dorfplatz

Donnerstag, 19. September 2019 - 17:00 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Fabian Kronfeld

Das Leuchten der Fackeln erhellte den Dorfplatz beim „Großen Zapfenstreich“ für Werner Henrichsmann.

„Ein bisschen Wehmut ist schon dabei, vor allem da ich diese Aufgabe 15 Jahre lang mit Herzblut gemacht habe“, schaute Werner Henrichsmann am Mittwochabend auf seine Verabschiedung als stellvertretender Kreisbrandmeister. „Ich denke jedoch, dass jetzt die Zeit für die jüngeren Kameraden gekommen is...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0