Wettringen

„Ehrenamt braucht mehr Anerkennung“

Mitgliederversammlung der Caritas-Elisabeth-Konferenz

Freitag, 19. November 2021 - 15:45 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Vorsitzende Margret Schröder (2. v. r.) begrüßte einige der Neumitglieder (v. l.): Vera Schultejan, Renate Böckmann, Margret Niehues, Margret Schröder und Regine Reiferscheid.

„Die Situation rund um Corona war auch für uns eine Herausforderung. Ideen, Initiativen und Veranstaltungen konnten nicht durchgeführt werden“, sagte Margret Schröder, Vorsitzende der Caritas-Elisabeth-Konferenz, zur Eröffnung der Mitgliederversammlung. Begegnungen mit den Menschen seien auf ein Mi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0