Wettringen

Ein Café mit Bauernhof-Flair

Claudia und Werner Münning bauen alte Scheune um

Freitag, 14. Januar 2022 - 18:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Sven Rapreger

Claudia und Werner Münning vor der Gerätescheune auf ihrem Hof, in Rothenberge, aus der aktuell das Bauerncafé entsteht.

Claudia Münning liebt das Backen. Fast an jedem Wochenende steht sie in der heimischen Küche und backt. „Ich habe das wahrscheinlich von meiner Mama“, sagt sie. Jetzt möchte die Wettringerin aus ihrem Hobby einen Beruf machen und plant auf dem eigenen Hof ein Bauerncafé. „Ich habe die Idee schon se...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0