Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Ein (Flöten-)Konzert zum runden Geburtstag

Sonntag, 13. März 2016 - 18:00 Uhr

von Stefan Kösters

Kulturpreisträger Volker Leiß aus Borghorst feierte seinen 50. Geburtstag mit einem Konzert in der Bürgerhalle - das konnte nur musikalisch mitreißend werden, urteilt MV-Rezensent Stefan Kösters.

"Ich habe keine Ahnung, was wir heute Abend machen, aber ich freu‘ mich drauf", begrüßte er am Freitagabend die ausverkaufte Bürgerhalle. Und was machte er? Er feierte genau an diesem Tag seinen 50. Geburtstag. Der Kulturpreisträger des Kreises Steinfurt "Für seine besonderen Leistungen als Musiker...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0