Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Ein Fußballabend ohne jede Vernunft

„Pistors Fußballschule“ gastiert am 23. Mai in der Bürgerhalle

Mittwoch, 6. Februar 2019 - 17:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Jörg Homering

Bekloppte Anhänger, blöde Tore und zwei Schiris: WDR2-Moderator Sven Pistor gastiert nach der Bundesliga-Saison wieder in Wettringen. Gestern war er in Emsdetten zu Gast.

Sven Pistor hat immer an das Gute im Fußball geglaubt, aber damit ist jetzt Schluss. „So viel Blödheit passt doch in kein Stadion der Welt“, sagt der WDR2-Moderator nach Durchsicht des neuen Materials. Nach Jahren der Zurückhaltung kommen diese Sachen nun auf die Bühne. Mit dem Programm „Pistors Fu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0