Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Einbrüche in Kita und Sportgebäude

Taten an Werninghoker Straße

Donnerstag, 18. April 2019 - 11:14 Uhr

von Newsdesk

Foto: Archiv

Zwei Einbrüche an der Werninghoker Straße: Zwischen Mittwochabend, 17 Uhr, und Donnerstagmorgen, 6.50 Uhr, sind unbekannte Täter in die Kindertagesstätte und das benachbarte Sportgebäude eingedrungen.

Mit einem Pflasterstein zertrümmerten sie eine Fensterscheibe der Kita und stiegen dann in das Gebäude ein, schildert die Polizei. Hier betraten sie sämtliche Räume und suchten in den Schränken nach Diebesgut. Was daraus gestohlen wurde, ist noch unklar.

Karte

Auch im benachbarten Sportgebäude haben sich Einbrecher aufgehalten. Dort hatten die Täter zwei Scheiben zertrümmert. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Einbrüchen unter Telefon 02553/9356-4155.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.