Wettringen

Eingrünungen statt Schallschutzwand

Neubaugebiet an der August-Kümpers-Straße erhält passiven Lärmschutz

Donnerstag, 11. Februar 2021 - 18:20 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Sven Rapreger

Das Baugebiet an der August-Kümpers-Straße erhält nun keine Schallschutzwand, sondern einen passiven Lärmschutz.

Neun Wohnbaugrundstücke entstehen derzeit an der August-Kümpers-Straße. Im November des vergangenen Jahres waren in dem Neubaugebiet die Erschließungsarbeiten abgeschlossen worden, allerdings noch ohne die im Bebauungsplan vorgesehene Schallschutzwand. Stattdessen gibt es nun einen passiven Lärmsch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0