Wettringen

Erste Obristentagung seit drei Jahren

Schützen versammeln sich in Bilk

Dienstag, 24. Januar 2023 - 10:47 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: privat

Die amtierenden und ehemaligen Obristen der Bilk-Haddorfer, Junggesellen, Maxhafener, Männerschützengilde, Rothenberger und Tie-Escher Schützen trafen sich am Samstag in Bilk.

Die Schützenfeste konnten im „Hiärtken van die Wiält“ im vergangenen Jahr wieder stattfinden. Das mittlerweile traditionelle Treffen der Wettringer Obristen, die sogenannte Obristentagung, war Anfang 2022 aber noch nicht wieder möglich.Seit 2009 findet diese Tagung einmal jährlich statt. Alle Schüt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0