Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Fabian Meyer ist neuer Vorsitzender des Junggesellenschützenvereins

Generalversammlung

Sonntag, 3. November 2019 - 13:58 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Fabian Meyer stellte sich singend vor, nachdem er ein Jahr beim Fabriktheater in einer Hauptrolle brilliert hatte. Er wurde zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt.

Der Junggesellenschützenverein (JSV) hat einen neuen Vorsitzenden: Fabian Meyer wurde in der Jahreshauptversammlung einstimmig zum Nachfolger von Tobias Hagemann gewählt. Der kandidierte nach fünf Jahren nicht wieder und wurde mit stehenden Ovationen in die Reihen der Schützen verabschiedet. Fabian...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0