Wettringen

Fabriktheater sorgt sich um Fortbestand

„Rock of Ages“-Aufführungen endgültig abgesagt

Donnerstag, 20. Januar 2022 - 17:55 Uhr

von Newsdesk

Foto: MV-Archiv/Keblat

Kurz vor der Premiere wurden die Aufführungen von „Rock of Ages“ im März 2020 wegen der beginnenden Pandemie abgesagt. Das Bild ist von der Generalprobe, die die Sänger und Musiker noch durchführten. Seitdem wurde versucht, das Stück auf die Bühne zu bringen – ohne Erfolg. Jetzt hat das Fabrik-Theater die Aufführungen komplett abgesagt.

Das Fabrik-Theater wird das zuletzt auf den März 2022 verschobene Musical „Rock of Ages“ coronabedingt endgültig absagen. Noch im November vergangenen Jahres war man optimistisch, in der großen Halle im Dorf Münsterland in Legden spielen zu können (unser Medienhaus berichtete). Doch die Pandemie ma...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0