Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Fachwerkhaus auf dem Weg zu altem Glanz

Abendradtour des Heimatvereins führt zum Haus Korthus/Eilering nach Ohne

Montag, 5. August 2019 - 15:47 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Maria Koers führte die Mitglieder des Heimatvereins durch das Haus Korthus/Eilering in Ohne.

Wer von den fast 30 Teilnehmern der Abendradtour des Heimatvereins Wettringen das einige Jahrhunderte alte, im Verfall befindliche Fachwerkhaus Korthus/Eilering in Ohne schon lange nicht mehr gesehen hatte, der wunderte sich gewaltig. Lange schon war im Gespräch, der Heimatverein Ohne wolle es wied...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0