Wettringen

Fahrer und Reiter rücken zusammen

FRV Wettringen baut neuen Außenplatz

Donnerstag, 3. Dezember 2020 - 08:00 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Sven Rapreger

Auf einer Fläche von 60 mal 100 Metern erstreckt sich der ganze Stolz des FRV Wettringen: Ein neuer Außenplatz, gebaut für Reiter und Fahrer.

Die Pläne sind so alt wie das Vereinsgelände des FRV Wettringen selbst. Doch erst das Programm „Moderne Sportstätten 2022“ machte aus dem Wettringer Traum eine Wirklichkeit – beziehungsweise noch mehr. Für 120.000 Euro baut der Fahr- und Reitverein nun einen Außenplatz auf seinem Gelände an der Bur...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0