Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Fahrprüfung mit Mundschutz

Fahrschule Engels-Kockmann fährt seit einer Woche wieder

Montag, 18. Mai 2020 - 17:30 Uhr

von Eva Boolke

Foto: Eva Boolke

Lutz Kockmann ist froh, dass er wieder fahren darf. Die Fahrschüler müssen einen Mundschutz tragen, außerdem muss das Fahrzeug nach jeder Fahrt desinfiziert werden.

Lutz Kockmann und sein Team von der Fahrschule Engels-Kockmann sind erleichtert: Nach sechs Wochen Shutdown rollen die Fahrschulwagen wieder und in der vergangenen Woche wurden bereits die ersten Führerscheinprüfungen erfolgreich abgelegt.„Von heute auf morgen ging nichts mehr“, erinnert sich der F...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0