Wettringen

Ferienspaßangebot wächst wieder

Bislang 14 Veranstaltungen über die gesamten Sommerferien geplant

Montag, 7. Juni 2021 - 17:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Fabian Kronfeld

Schon Tradition im Ferienspaßprogramm: Das Open-Air-Kino der Messdiener am Heimathaus findet auch in kommenden Sommerferien wieder statt.

Kinder und Jugendliche mussten während der Pandemie auf viele Routinen verzichten. Die Freizeitgestaltung kam fast komplett zum Erliegen. Auch der Sport konnte größtenteils nicht wie gewohnt bzw. kaum stattfinden. In den Sommerferien wird den Kindern in Wettringen dagegen wieder mehr geboten. Die G...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0