Wettringen

Feuer im Elisabethstift endet glimpflich

Technischer Defekt an einem Lüftungsgerät

Mittwoch, 12. Mai 2021 - 22:23 Uhr

von Michel Fritzemeier

Foto: Michel Fritzemeier

Rund 35 Feuerwehrleute waren am frühen Mittwochabend am Elisabethstift im Einsatz. Eine Brandmeldeanlage hatte ausgelöst.

Ein Feuer im Elisabethstift am Gnoiener Platz ging am frühen Mittwochabend glimpflich aus. Niemand kam zu Schaden. Etwa 35 Feuerwehrleute und zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz. Durch das frühe Auslösen einer Brandmeldeanlage in der Altenwohnanlage wurde Schlimmeres verhindert.Zur Vorsicht ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0