Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Gesichter der Bundesrepublik

„70 Jahre BRD“: Neue Autogrammkarten-Ausstellung im Rathaus

Sonntag, 12. Mai 2019 - 17:00 Uhr

Foto: Fabian Kronfeld

Freuen sich auf einen Rundgang durch die Geschichte und mit den Persönlichkeiten aus „70 Jahren Bundesrepublik Deutschland“: (v.l.) Bürgermeister Berthold Bültgerds und Autogrammsammler Peter Krevert.

„Ich habe mich gefragt: Mein Gott, welche Persönlichkeiten haben unsere Bundesrepublik eigentlich in den vergangenen sieben Jahrzehnten geprägt und mit dieser Denkweise habe ich schließlich ausgewählt“, erläutert der Steinfurter Autor, Autogrammsammler und Anekdotenplauderer Peter Krevert schmunzel...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0