Wettringen

Gilde feiert im passenden Ambiente

Männerschützgilde hält Versammlung im Zelt auf dem Schützenplatz ab /Vorstandsmitglieder wiedergewählt

Montag, 20. September 2021 - 19:00 Uhr

von Herbert Göcke

Mit 147 Teilnehmer war die Generalversammlung der Männerschützengilde gut besucht.

„Verdamp lang her“ – mit dem Rocksong der Kölner Band BAP wurde am Samstag die Generalversammlung der Männerschützengilde auf dem Schützenfestplatz passend eröffnet. In den Tagen vor der Versammlung war der Platz in mühsamer Arbeit von einigen Schützen und dem Vereinswirt hergerichtet worden. Das e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0