Wettringen

Gleiche Arbeit, geringere Preise

Ortslandwirt blickt auf schwieriges Jahr 2020 – Teil 2

Dienstag, 6. Oktober 2020 - 15:15 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Fabian Kronfeld

Ortslandwirt Andreas Woltering bei der Arbeit in seinem Milchvieh-Betrieb. Futter für seine Kühe hat er in diesem Jahr zumindest beim Mais reichlich ernten können.

Lesen Sie hier den 1. Teil: Ernte und WetterDie Ernte mag dank etwas gemäßigteren Wetters für die Landwirtschaft insgesamt besser ausgefallen sein, das Jahr 2020 war jedoch selbst ohne einen Hitzesommer wie 2018 und 2019 für die Landwirte ein weiteres Jahr mit gemischten Gefühlen. Nicht bloß im Bez...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0