Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Große Faszination der kleinen Welt

Freitag, 1. Januar 2016 - 18:00 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Das "Wettringer Modellbauforum" feiert seinen 10. Geburtstag. Ein Blick zurück mit Stefan van Kisfeld.

Mit kleinen Bausätzen für Matchbox-Autos fing es in einer kleinen Lottoannahmestelle an. "2,95 D-Mark kostete so ein Bausatz", erinnert sich Stefan van Kisfeld noch gut. "Das war zweimal Taschengeld." Und es war die Zeit, als er mit acht Jahren den Modellbau für sich entdeckte. Die Leidenschaft daf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0