Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Hallenbad öffnet später

Material- und Personalprobleme

Samstag, 17. August 2019 - 09:25 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Gemeinde

Der Wagen steht, die Arbeiten an der Decke im Hallenbad können nun richtig beginnen.

Es hatte sich in den vergangenen Wochen schon abgezeichnet: Das Wettringer Hallenbad wird nicht pünktlich zum 1. September wieder eröffnet. Die Firma, die die Bauarbeiten an der neuen Decke im Hallenbad übernommen hat, wird die beabsichtigte Fertigstellung terminlich nicht einhalten können.Das war ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0