Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Handy gestohlen und Schläge verteilt

Montag, 15. Februar 2016 - 17:00 Uhr

von Monika Koch

Junges Trio musste sich am Montag vor dem Amtsgericht Rheine verantworten: Raub und Körperverletzung auf dem Junggesellenschützenfest in Wettringen wirft die Anklage den dreien vor.

Dramatisch endete das Junggesellenschützenfest in Wettringen für einen 19-jährigen Besucher am 26. Mai 2015, weil er zu später Stunde von einer Gruppe junger Leute überfallen und sein neues Smartphone im Wert von 800 Euro gestohlen wurde. Es war Raub, den die Staatsanwaltschaft am Montag am Amtsger...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0