Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Harmonie beim MGV Sängerlust

Montag, 22. Februar 2016 - 13:10 Uhr

von Herbert Göcke

Seit einem halben Jahrhundert hält Franz Fehlker dem MGV Sängerlust die Treue und ist auch dessen stellvertretender Dirigent. Dafür wurde er bei der Jahreshauptversammlung geehrt. Doch es gab für die Sänger noch mehr Gründe zur Freude.

Verstärkung durch zwei neue Sänger, Ehrungen für Treue, eine positive Kasse und ein aktives Vereinsleben: Bei der Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins "MGV Sängerlust" am Samstag freute sich nicht nur der Vorsitzende Reinhard Fischer über viele gute Nachrichten.Einstimmige WahlergebnisseE...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0